Retargeting – Werben ohne Streuverlust

Im Bereich Retargeting sind ihre eigenen Besucher der Homepage die Zielgruppe. Nach dem Websitebesuch verlieren wir zumeist die Interessenten im Zeitpunkt höchster Kaufbereitschaft. Dabei wäre es gerade zu diesem Zeitpunkt von großer Bedeutung, mit diesen potentiellen Kunden weiter zu kommunizieren, um
- Markenimage aufzubauen/zu verstärken
- Kauf- und Reservierungsanreize auszulösen
- diese potentiellen Kunden zum Kauf oder zur Buchung zu führen

Wir holen ihren Bestandskunden wieder mit den richtigen Botschaften und Angeboten ab. Der User soll wieder an das Produkt erinnert werden. eMarketer unterstützt Sie dabei, aus anonymen Interessenten zufriedene Kunden und Gäste zu machen.

Sie sind interessiert? Wir informieren Sie gerne.

Zur Anfrage

Advertising

Wir unterstützen Sie bei der Optimierung oder Neukonzipierung Ihrer Online Marketingmaßnahmen von A-Z.

Referenzen